Pressemitteilungen von STABILO International GmbH

Farbenfrohe Neuheiten in allen Produktkategorien

Stabilo stellt zur Insights-X zahlreiche attraktive Neuprodukte vor

Auch wenn der Rahmen der Messe in diesem Jahr ein ganz anderer ist, STABILO bietet seinen Kunden und Fans auch in diesem Jahr eine große Auswahl an neuen Produkten und Aktivitäten - ein Überblick:

STABILO BOSS ORIGINAL: Eine Ikone wird 50

Der beliebte Textmarker feiert Jubiläum. Seit 1971 setzt der beliebte Stift Highlights in Alltag und Beruf.

Er hat Texte und Notizen zum Leuchten gebracht und den Pastelltrend der letzten Jahre gesetzt: Nun wird der Klassiker unter den Textmarkern -der STABILO BOSS ORIGINAL- 50 Jahre alt. Im Jubiläumsjahr erscheinen ein ganz besonderes Tischset und vier neue Pastellfarben.
(Im Markt verfügbar ab Januar / März 2021)

STABILO GREEN BOSS Pastel: Verbindet Nachhaltigkeit mit neuen Trendfarben

Der Stift besteht zu 83 Prozent aus wiederverwendetem Kunststoff. In der Kombination mit Pastellfarben schont er also nicht nur die Umwelt, sondern sieht dabei auch noch super aus.

Der BOSS ist jetzt noch nachhaltiger und eine Spur zarter! Mit dem STABILO GREEN BOSS Pastel gehen zwei absolute Trends in der Stiftbranche eine starke Verbindung ein: Vier moderne Pastellfarben treffen auf nachhaltig recycelten Kunststoff. Egal, ob in der Schule, der Uni oder im Büro - mit dem neuen Textmarker von STABILO bekommt Umweltbewusstsein eine neue Optik.
(Im Markt verfügbar ab Oktober 2020)

Vollständige Presseinformation herunterladen

Logo Stabilo